Dir zeigen wir's!

 

Wir zeigen dir alle Kniffe des Shapens vom rohen Blank übers Glassing bis hin zum fertigen Surfboard. Im Kurzdurchlauf, oder der ausgedehnten Version

Dein Wunsch ist unser Befehl.

Wir shapen dir dein Brett nach deinen Wünschen und Visonen, abgestimmt auf deine Körpergrösse, dein Gewicht und dein Surflevel. Auch im Design sind dir kaum Grenzen gesetzt.

Reparatur

Du hast ein Ding?

Kein Ding!

Egal ob Plugfuck, Snap oder mini Ding, komm vorbei. Wir machen dein Brett wieder heil. Wenn du dir Mühe gibt wirst du die reparierte Stellen wiederfinden. 

DSC_1764.jpg

Kundenfeedback Noëlle Glaus

(Kundin "Shape with Us")

 

"Ich würde fast sagen, dass mein Erlebnis mit Tobi – der Prozess des Shapens vom Blank bis zum fertigen Surfboard – genauso toll war wie das Endprodukt selbst. Tobi steckt seine gesamte Leidenschaft in jedes einzelne Surfboard und fesselt damit jeden. Ein selbst geshaptes Board zu surfen, in dem so viel Arbeit, gute Erinnerungen sowie Freuden- und teils auch Schreckensmomente stecken, schafft noch einmal ein ganz anderes Surferlebnis.“

Kundenfeedback Siddharta Barbossa

(Sponsoring)

 

"Mein Vater der mit Twinfins aufgewachsen ist, schwärmt seit eh und je davon Pointbreaks damit zu surfen. Es sei fast wie fliegen! 

Ich hatte noch nie ein Twin gesurft, wollte dieses Gefühl, von dem er mir so oft erzählte, für mich selber entdecken. 

Tobi hat mir ein 6.1 Twinfin Board mit bottom Channels geshaped, die Channels alleine sind ein Kunstwerk an sich! 

Ich hatte so viel Spass das ich vom vielen lachen kaum mehr meine Backenknochen gespürt habe. Gesichtsmuskelkater, wenn man das so sagen kann… "

Kundenfeedback Manu Pullas

(Sponsoring)

 

"Das Board vom letzten Jahr 2020 war richtig geil! Ich war schnell und konnte gut Druck auf die Kanten geben ohne gleich ins rutschen zu kommen. Doch wenn ich wollte konnte ich das Board oder besser gesagt die Finnen mit Leichtigkeit zum ausbrechen bringen und so einen 360 oder einen Slide auf der Welle machen!"

Hast du was auf dem Herzen?

Gerne kannst du dich über das Formular unten bei uns melden, oder direkt Tobi anrufen: 078 760 88 03

  • Black Facebook Icon
  • Black Instagram Icon