Über uns

Tobi

Gründer von LT Shapes

 

Er hat eine Lehre als Hochbauzeichner gemacht und immer versucht sein Handwerk weiter zu entwickeln beim bauen von Möbeln oder beim renovieren von Fahrrädern. Bei der Arbeit als Bauleiter ist man dem Handwerk täglich nahe. Inspiriert von seinem Vater, welcher Wind Surfbretter gebaut hat und weil er es liebt Wellen zu reiten, hat er sich entschieden Surfboards zu designen, zu shapen und zu glassen. Nach den ersten Surferfahrungen mit den eigenen Brettern wusste er, dass er noch viele Boards machen wird. Seidher ist Tobi mit Keativität und Ideenvielfalt dabei die grenzenlosen Möglichkeiten der Surfboardproduktion zu erforschen.

Luki

Vic

Ob an Land, zu Wasser oder in luftigen Höhen, Bewegung und Abenteuer waren schon immer wichtige Teile seines Lebens. Auf der ersten grünen Welle packte ihn dann das Surffieber. Beinahe so faszinierend wie das Surfen selbst, waren aber auch die Boards, da er sich seit jeher gerne mit der Ästhetik von Nutzobjekten auseinandersetzte. Ein Shaper designt Sportgeräte, die sich als Leinwand für künstlerische Kreativität eignen. Er musste es lernen...

Eine Reihe glücklicher Ereignisse führte Ihn Anfang 2017 zum LT Team. Mit Hilfe Tobi und Luki wurde an seinen Shapeskills gefeilt, die er neben seinem Studium an der UZH aufbauen konnte. Im Handumdrehen wurde auch für Ihn das Shapen zur Leidenschaft.

Gründer von LT Shapes, momentan leider nicht mehr aktiv.